-=Chatter=-

Zurück

Nun, wurd glaub ich mal an der Zeit, dass ich DAS hier auf meine HP mache ;) Ich kenne ja jetzt schon einige aus diesem Chat, hab mich schon mit ein paar getroffen, manche davon sogar nur zufällig... Und auch die, die ich noch nich getroffen hab, denk ich gehören auf diese Liste, also schauts euch an, bei Beschwerden meldet euch bei mir und wer noch drauf will auf die Liste, ebenso melden =)

/_oser--Profil--: Na, der gehört hier wohl als erstes hin, ist schließlich mein Schatz ;) *küsschen* Mehr über ihn bei "Mein Schatz"

-died-Romeo: Chattet nicht mehr so oft, aber durch ihn hab ich eigentlich erst so richtig angefangen bei c4f zu chatten =) War Zufall, dass wir uns mal im Keepers getroffen haben und so bin ich mal mit aufn kleines CT gegangen und hab die ersten Chatter getroffen *hehe* buzzarl Kayo

$K.o.D$: Denny ist nicht mehr so oft im Chat, aber im Icq seh ich ihn halt immer noch ;) Mag ihn voll gern, war ja auch ne Zeit lang nur mit ihm, Kayo und Nermin rumgehangen *buzzarl*

Jonny Blaze: Der Nermin lol der is auch voll in Ordnung, endlos chillig drauf hey... hab ihn über Kayo kennen gelernt, ist ein Kumpel von ihm =)

 

..--==::]siDo[::==--..: Den Michi seh ich zwar auch nicht mehr oft im Chat, aber er war einer der ersten Chatter mit denen ich mich damals getroffen habe... =) *bussi*

<:..:<>fUcN<>:..:>: Der Gabi =) bin eine von den wenigen Leuten die zu ihm "Gabi" sagen dürfen und nicht "Gabe" *froi*... Den Gabi kannt ich schon, bevor er bei c4f zu chatten angefangen hat, er ist der beste Kumpel vom Schatz einer sehr guten Freundin von mir ;)

Liquid Dream (PROFIL): Die Cori, ein hammerhammerhammerhammer nettes Mädel =), war mit ihr schon des öfteren jetzt unterwegs, is voll lustig mit ihr *bussi* GROßE ;)

Fred Durst (profil): Der Markus, ganz netter Kerl, war auch schon 2, 3mal mit ihm jetz weg (Kann mich echt nur Tausend mal entschuldigen wegen der Sache am Moritzplatz, tut mir echt Leid) 

|i°°|3lizZ/\|2I)°°i|: Der Michel; hab ihn auch zuerst kennen gelernt, bevor ich wusste, dass er Chatter ist. Ganz nett, der Blizz ;)

»»stifmaste®««: Thomas; Er hat mich mal im Tropi von seinem Kumpel ansprechen lassen ob ich die Jay-Kay ausm Netz bin lol... hab ihn dann noch paar mal da gesehen, waren aber beide nie ganz nüchtern =) 

w²°°³~..kRissY..~²°°³w: Die Krissy kenn ich jetz auch schon ewig, bestimmt schon seit 2 Jahren... hab sie im Keepers kennengelernt, haben uns voll gut verstanden und dann hatten wir mal ne Zeit lang weniger miteinander zu tun, weil wir bisschen Stress hatten... Aber des hat sich alles wieder gelegt, versteh mich jetz wieder mit ihr ;) *bussi*

*...:::FaBi0:::...*: Ja dem Fabio und ein paar anderen Chattern bin ich zufällig mal über den Weg gelaufen, als ich die Krissy am Kö getroffen hab =) hehe

MAIN EVENT: Jo, dem bin ich auch so begegnet =) *hehe*

<° ~sLaTki HrVaT~ °>: und dem Mario auch *gg*

Muck: Den Mugo hab ich auch schon mal getroffen ;) hehe im Tropi war des... Voll nett lol und echt luschtig mit dem zu schreiben :)

((¯o"[sëniØ|2i†ã]"o¯)): Die Jenny hab ich jetz erst vor kurzem kennen gelernt auf einem CT... Voll in Ordnung des Mädel ;) *hehe* Pics ham wir da auch gemacht und die bekommts ihr natürlich auch auf ihrer Seite zu sehn: CT-Pixx

²°°³~mausí15~²°°³: Die Mausi is au voll nett und relativ häufig im Chat =), sie war übrigens auch bei diesem CT dabei *bussi*

 M!ssDynamite: Die Tanja, ganz n liebes Mädel ;) hat mich auch bei ihrer HP unter den Chattern erwähnt (thx nomml ;)) und deswegen kommt se bei mir natürlich auch rein *hehe*

×((¯•š†¥£êPØꆕ¹²³¯))×: Der Birre ;) Hab ihn letzten Sommer zufällig im Avalon getroffen, war voll nett *hehe* da wusst ich noch gar nicht dass er bei c4f chatten geht...

<²°°³>Í$í Módêl< ²°°³>: Der Isi scheint au voll verrückt zu sein lol aber echt schwer in Ordnung!

<--=® R[e]Ð ®=-->: Da DanY (mit Y schreiben und ja net mit i, da kriegt er sonst nen Anfall lol)... Dany hab ich mal mitm Thommy zusammen getroffen... So Kö-gammler halt lol spazz ;) ne, scho voll nett, da dany..

*³°°²*-=[Ð-f|åmË]=-*²°°³*: Der Thommy =) hehe ich weiß nich mehr genau wie ich ihn und Dany getroffen hab, ich denk des war mal mitm Kayo zusammen ;) aber trotzdem voll nett die zwei *bussi*

<<{Knockou†}>>: Zuban, kenn ich noch nicht lange, hab ich auch noch nich in Real getroffen, aber scheint voll nett zu sein =)

Dâñîèlâ ™ (Profil): Die Dani kenn ich eigentlich mehr oder weniger über den Kayo, da sie ja in der Berufsschule neben ihm sitzt =) aber auch nur über den Chat. Scheint au ganz nett zu sein, obwohl ich sie noch nie getroffen hab.

SORRY LEUDE IS NOCH ALLES UNDER CONSTRUCTION ;) hehe



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!