-=VIP=-

Zurück

So, und nun ist es mal an der Zeit euch die Leude vorzustellen, mit denen ich so gut wie jeden Tag in meinem Leben verbringe...

~Susi~

Fangen wir doch mal gleich mit der Susi an. Ich kenn sie jetzt schon seit der 4ten Klasse (da sind wir uns gegenseitig eigentlich überhaupt nicht aufgefallen). Von der 5ten bis zu 8ten waren wir gemeinsam in einer Klasse, was sich jetzt aber geändert hat, weil ich ja durchgeflogen bin. Susi ist jetz schon seit über drei Jahren meine beste Freundin (Im Oktober 2002 waren es 3).  

Susi: Den geilsten Scheiß hab ich bisher mit dir gebaut und ich finds genial, dich als beste Freundin zu haben, weil ich mit dir immer über alles labern kann und weil ich mit dir bisher den meisten Spaß hatte. Wir haben uns zwar vor nem Jahr ein bissl gezofft, aber ohne sowas würd mir manchmal gar nicht klar werden, was ich so an dir hab!! Ich finds echt geil, dass wir beide uns so vertrauen! Du bist die BESTE!!
Never forget: !!!FT!!! (das verstehst sowieso nur du und das ist auch gut so... *fg*)
(Kein Stress, man! *gg*)

~Kayo~



Mein Bruder Kayo will nich fotografiert werden... Da muss wohl auch ich das akzeptieren ;) Seine Art ist sehr schwer zu beschreiben, irgendwo unberechenbar (nicht negativ gemeint, aber man kann ihn sehr schwer einschätzen was er im nächsten Moment macht oder was er vorhat), irgendwo so leicht zu verstehen, aber andererseits doch so kompliziert... Ein Wesen mit vielen Seiten und Gesichtern, deswegen mag ich ihn auch so gern... Ich kann lachen und weinen mit ihm, ich kann riesigen Scheiß bauen und wir können uns auch manchmal so richtig derb auseinandersetzen... Aber ich kenn ihn seit Sommer 2002 und ich hab mich in der relativ kurzen Zeit so gut mit ihm befreundet, dass wir schon gar nicht mehr auseinander zu denken sind...

Und das Bild daneben zeigt Kayo's Verlobte die Tanja *g*

Kayo: Nach all dem was in der letzten Zeit passiert ist, weis ich, was gute Freunde sind und wie wichtig sie sind. Ich will nicht lange rumreden, ich weis, dass sich nie irgendetwas oder irgendwer zwischen uns stellen kann...
FRIENDS 4 LIFE, I LUV U

 

~Nermin~

Das ist Nermin, Kayo's Gangstabruda *gg*... Ich hab ihn über Kayo kennen gelernt und mittlerweile bin ich auch schon richtig gut mit ihm befreundet... Ich mein, ich werd so Momente nie vergessen, wie damals als wir alle zu ihm sind und Kayo ihn begrüßt indem er ihm halt mit der Hand so auf die Schultern haut, hehe, Nermins Reaktion war halt der Sprint zur Toilette looool auf der er dann auch eingepennt is... An dem Abend hatte wohl jemand n bisschen zu viel getrunken *gg* Aber das is Nermin, einfach chillig drauf, da sag ich nur "Was macht Sybille in der Wüste? -Staubsaugen" LOL, zu hart... *ggg*

~Denny~


So Leude, das ist Denny... lol... Denny is auch sehr schwer zu beschreiben, aber welcher Mensch ist das eigentlich nicht? Am Anfang als ich ihn kennen gelernt hab, machte er den Eindruck, dass er total schüchtern, zurückhaltend und still ist. Aber das hat sich mit der Zeit geändert
...wie die Knospe einer Blume die langsam aufblüht... ;)
Und wenn man ihn dann mal kennen gelernt hat, merkt man auch, dass er halt nix verträgt, was er leider nich zugeben kann LOL Nach zwei Rigos is er so dicht, dass er im Burgerking mit den Füßen an der Rückenlehne und mit dem Kopf halb aufm Boden dranhängt. So is er halt, unser Denny... *ggg*

~Alex~

Das ist die kleine Alex! Alex kenne ich seit der 5ten Klasse, anfangs haben wir uns ziemlich gut verstanden, bis Melanie kam. Seit sie wieder weg ist (nach der 7ten Klasse) verstehen wir uns wieder total gut und seit nach dem Skilager (das war im März 2001) gehört sie sowieso wieder voll und ganz zu uns dazu.

Alex: Finds echt genial, dass wir uns wieder vertragen, weil du ne sehr gute Freundin bist, und man mit dir auch immer Spaß haben kann (Melanie's Abschied und das Skilager haben echt was gebracht, findest nicht??). Im Unterricht ist es auch immer voll lustig mit dir!

~Tamara~

Und zu guter Letzt: Tamara, das Weißbrötchen *fg*. Ich weis nicht genau, wie Susi auf den Namen gekommen ist, aber... es passt irgendwie... Tamy ist unser Badminton-Chief. Deutscher Meister im Badminton! Das ist ihr zwar immer unangenehm wenn ich das erwähne und sie meint immer, dass das unwichtig ist, aber des muss sein.
(Gebt euch das: DEUTSCHER MEISTER!! *fg*)
Tamy ist schon lang nicht mehr mit mir unterwegs gewesen, aber sie ist immer noch in meiner Klasse und ich mag sie halt voll gern =)

~Und noch was zu Allen~

Es ist klasse, so Leute wie euch als gute Freundinnen und Freunde zu haben! Und es ist klasse, mit euch abends um die Häuser und durch die Cafés, Kneipen und Discos zu ziehn! Wenn ich jetzt älter wär, sagen wir mal so an die 30, würd ich die Zeit mir euch mit den Worten "I HAD THE TIME OF MY LIFE" beschreiben. Es ist immer geil, egal was wir machen, ob wir bei irgendwem von uns zu Hause rumgammeln, am Baggersee oder am Lech chillen, oder ob wir abends zusammen unterwegs sind... Es macht immer Bock mit euch was zu unternehmen... Ich hab euch alle lieb und ihr gehört langsam zu meinem Leben wie der Filter zu den Kippen .... *fg* 

!!!PeAcE aNd LoVe 4 yA!!!



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!