-=Greetz=-

Zurück

Nun, jetzt folgt ne kleine (*gg*) Liste von Leuten an die ich fette Greetz raussenden will:

~Meine Mädels *fg*~

-Susi (Best Friends 4 Life, ALDE!)

-Alex (Mein kleiner Frucht-, bzw. Giftzwerg *spazz*)

-Ella (Weiter so..[der Mann in unserer Weiber-Clique...*gg*...])

-Tamara (Unser Brötchen)

~Unsere Schatzis~

-Johannes (Mein Schatz)

-Michi (Alex' Schatzi)



Sind sie nicht süß?? *fg*

~Die Caribic-Leutz~

-Johann ("Ja, man!")

-Chris Gleixner (*fg*, ich sag nur: "des hab i mer scho dacht")

-Tommy (Gleixner's Home-Service *gg*)

-Kevin (Stinker; im wahrsten Sinne des Wortes)

-Mike (Nicht so wie Maik aussprechen, sondern so wies da steht: Mike [für die ganz Dummen: sprich: Mieke])

-Hali (Der Typ vom Baggersee mit der roten Cap, jajaa... das waren noch Zeiten... *gg*)

-Amir (Sorry wegen dem Feuerzeug *lol* aber jetz hasch es ja wieder... *ggg* Dafür bisch aber mein lieblings-Türsteher)

-Yannick (Mein zweitlieblings-Türsteher *ggg*)

-Dean (Keepers-Bedienung)

-Robert (Fat Joe)

-Kayo (Mein großer Bruder ;))

-Denny (Du Gängschdah)

-Nermin (Scheiß Bosnier loooool spazz, weist ja wie das gemeint is)

-Tamara (Nermin's Freundin, a ganz a Süße *g*)

-Narcis (Kumpel von Nermin)

-Zemir (Oh Gott... "ich wollt ihr ja bloß häääälfääääään" looool) 

-Benni (Mein kleiner Chief aus der Straßenbahn... *g*)

-Manu (Der beschte Kumpel von meinem Schatz)

-Mihi (Brummbär)

-Sascha und Daniel (DIE Brüder aus Lechhausen *ggg*)

-Flaschka (...Der mit den vielen Slipknot T-Shirts)

-Simon Renner (Wenn der Tag noch länger wär, würdest du den Leuten wahrscheinlich noch mehr Stories erzählen...)

-Ruppi (Ich hoff deinem Finger gehts wieder besser... *ggg*)

-Benni Rückel ("Einmal nei, einmal naus kommt a kleiner Rückel raus" [Insider-Witz])

-Domi Schalk (Elvis, der Eimer-määääään.. *gg* was mir grad so auffällt, zu deiner Eimerbewegung würd Bon Voyage übelst passen man!!!)

-Flo (Sven-Flo)

-Patrick (Sprich Pätrik)

-Flo (Flo-Flo)

-Fabian ("Des is hier fai kei Sportveranstaltung, gell Bürschle!")

-Josch (Stellste dich nur beim Bierkaufen so an wie ein Honk oder is des immer so???)

-Marcel (Finds immer noch cool, dass du mich mal auf 18-19 geschätzt hast lol)

-Falco (Kumpel von Marcel, is aber noch 10mal geiler als Marcel selber......*fg*)

-Andy (Finds voll gut, dass wir uns wieder verstehn!)

-Chris Koch (Krissy's Party hat echt was gebracht, jetz versteh ich mich sogar mit dir und m Dorschner wieder *ggg*)

-Chris Gleich (EEEEYYYYY)

-Ottwin (Der "Bruder" vom Gleichi)

-Walle (QT, man echt hey, du ähnelst QT von 2Gether auf MTV wie Sau!)

-Anton (Die kürzeren Haare stehen dir voll gut)

-Benni (Der Checker aus der Straba... thx nomml für des Bild)

-Simon Schneller (Fatzilla)

-Andre (Der Ab-Und-Zu-Mal-Hopper) 

-Gabi (Super-Man *ggg*)

-Daniel (Fuck-Spack)

-Phil (die Schwuchtel)

-Mihael (Spider-Man *löööl*)

-Caro (Kein Kommentar)

-Krissy (Man kanns kaum glauben, aber ich hab mich nach all dem was passiert is sogar wieder mit der Krissy verstanden =))

-Nina (3€ billig-Pushkin auf der Keeperstoilette schlürfn *gg*)

-Eva (Hallöchen)

-Nicole (Die dumme Sau die mir den Stempel an die Stirn gehaun hat *kill* *umbring* *kehledurchschneid*)

-Hanna (Sauf nicht immer so viel, sonst landest du noch ein zweites mal auf Fatzilla's Schoß...*gg*)

-Edith (AAAAAAHHHHHHHHH, wo sind deine Dreads hin??!!??)

-Lisa (Was geht jetz eigentlich mit deinem DJ???)

-Steffi (Geteiltes Leid is bekanntlich halbes Leid... lol)

-Tanja (Solange du keine Raver-Schlaghosen anhast, bist ganz in Ordnung.. *fg*)

-Angi (Wenn du prall bist, gibt’s immer was zu lachen)

-Nadine (Hausschwein; "AAAHHHHHHHHHHHHH, jetzaaa!!!! HEEEEEIIIIIIKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!" loool, zu hart)

-Heike ("Deswegen zieh ich HotPants an" *lol*)

-Sylvia (Isch enthalte misch meines Kommentars...)

-Conny (Und da auch... lol... naja eins kann ich mir nich verkneifen *leck leck* Keepers-Terrasse =))

-Vera (Scheiß auf Robby)

-Thomas (Vera's Cousin)

-Robby (Vera’s Ex-Schatzi)

-Golla (tz tz)

-Alex Scheurer (a.k.a. Daniel)

-Schlitz (der Bruder vom Scheurer, Schlitz genannt wegen den Schlitz-Augen) 

-Sven

-Alex

-Stefan

-Daniel (D.i.e.D.)

-Julian (Ich hab Steffi nie verstanden..)

-Benni

-Daniele (Ein kleines Arschloch zu viel auf dieser Welt...)

-Freddy (Der geilste Nigga den man sich vorstellen könnt... aus ALABAMAAA!!)

-Gupsy (Kumpel von dera Michele)

-Lui(gi) (Dera Brudererer von dera Michele aus dera Bärerkellererer...*ggg*)

-Salva (Der Cousin vom Michele... PS: Michele=Mike)

-Stefan (Und noch ein Cousin vom Mike)

-Passi (Unser Gott, Pasquale,... der geilste Italiener in ganz Augsburg.. was heißt hier in Augsburg? WELTWEIT!!)

-Patrick (Der Exit Gangsta)

-Piaggio (kein plan)

-Nermin (Der wieder nach Bosnien abgeschoben wurde *gg*)

-Wladi (a.k.a. Rudi; auf seinen persönlichen Wunsch noch ein kleiner Nachtrag zu seiner Person, er hat gemeint ich soll doch hinter seinen Namen auch noch sowas wie bei Passi schreiben, der geilste Russe der Welt, was heißt hier "der Welt"? DES GANZEN UNIVERSUMS!!! *ggg* )

-Dima (Wie war das noch? "Die mit dem geilen Hüftschwung" [=Elena] *löööl*)

-Achmet (Weiß nicht wie man des schreibt...)

-Chris Künzel (ScHwUfFi...*fg*)

-Thomas (Wir sehn uns wieder wenn dus Avalon hast... *gg* bis Juni)

-Thomas (Jackson)

-Tasti (Cousin von Jackson ;) Ma sieht sich bei Dr. Verena Breitenbach *g*)

-Sami (Milchschnitte... muss keiner verstehn, hauptsache Susi tuts... *ggg*)

-Markus (Besser bekannt unter Pätzig...)

-Vitali (Den sieht man auch jede Woche im Tropi)

-Sybille (Nicht ich selber, sondern ne Andere)

-Philipp (Sybille’s Schatzi... nicht meiner... *fg*)

-Basti (Russen-Power)

-Maxi (unser kleiner Möchtegern Sicherheitsbeauftragter.... sein Einsatzgebiet: KEEPERS CARIBIC-BAR)

-unser DREIER-TEAM: Markus (Mongo), Michi (Der ich-hab-Dreads,-schmeiß-mir-Teile-und-bin-cool-Mann) und Pitt (Der ab-und-zu-mal-Raver)

-Giovanni (Ich sag nur Silvester)

-Fabrizio (Ich sag nur Silvester die 2te...*fg*)

-Lydia (Schwester von Johann)

-Basti (Unser Lieblings-Türsteher)

-Stefan (Die geilste Bedienung auf Erden)

-Martin (Miriam’s Bruder)

-Schuck (Kenn dich noch nicht so lang, aber trotzdem Halllooooo *fg*)

-Chris (Vom Baugeländer......*gggg*)

-Yoschi (Na! Wo is jetz deine schwarze Limousine?)

-Aydin (Der Zwillingsbruder von Yoschi... auch bekannt unter Aladin oder einfach nur übersetzt: Das gestrahlte Kind...*lööööööl*)

-Marvin (Unser angehender Chef-Koch)

-Oli (Hab dich lieb Süßa net böse sein wegen dem was vorher mal hier stand.... ;))

-Oskar (Fatzilla2)

-Vincent (sorry, ich war so prall, aber des Valentino nimmst mir doch nicht übel oder?)

~Das Rudolf-Diesel-Gymnasium~

-die Klasse 9b

hier zwei ganz liebe Mädels die mal in meiner Klasse waren:

Das links is die Kathy und die Rechte ist die Ying.

Und hier Haide, die ist immer noch in meiner Klasse. Die Haide is unsere kleine Samariterin ;) immer freundlich und hilfsbereit die Kleine, aber echt ein liebes Mädchen

-und den Rest dieser abgefuckten Schule...

~Kroatien Urlaub 2002~

-Tobi (NOORMAAAAAAL)

-Mario (a.k.a. Stecher oder Jesus)

-Dennis (Der Typ aus Hamburg-City, der SIEBSEN is (meinssu?... bbbbbsssssss....) und Dealer is)

-Jochen (County-Mike-Witze; ein Grinsen über die ganze Fresse.. putzig... *fg*)

-Mike (sprich Miky, a.k.a. Karbrüggen; der Typ mit seinen zwei Voll-Proleten-Kumpelz)

-Tommy (2.02meter, spielt Baketball und skatet.. sagt doch alles)

-Kloppi (heißt eigentlich Christoph, aber Kloppi kommt von seinem Nachnamen Kloppenborg.. Bisch echt korrekt man..)

-Eike (Der Typ mit der coolen Lache und der ausschaut wie Carl-Phillipp Espelmann)

-Hagen (Haaaaaaaaaagen... Aim adoptet from Rascha.. *löööl*)

-Martin (!!!DRSCH!!! wasst scho.. NÖ!)

-Daniel (Der jüngere Bruder von Martin, der aber älter aussieht als Martin selber)

-David (Kroate, Friseur und fett in Ordnung obwohl ma sich nur auf Englisch mit dem unterhalten konnte..)

-Marc (Kumpel von David, auch Kroate, aber irgendwo ein bisschen verplant.. aber doch irgendwo auch wieder ganz nett.. *fg*)

-Sascha (Der Möchtegern-Macho unter den ganzen Leuten, der für jeden Tag in der Woche eine Freundin hatte, bis der Dienstag den Mittwoch getroffen hat, und bis danach Dienstag und Mittwoch den Donnerstag getroffen haben... blabla...)

-Daniel (Der Spack der selber nicht checkt was auf seinem Shirt steht... "Was geeeeeeht??!!??")

-Anna (Kommt so wie ich aus Augsburg und ist die beste Freundin von der Blume (eine, die bei mir auf die Schule geht); cool mal eine aus Augsburg getroffen zu haben!)

-Anita (Was hast du nur mit Dennis angestellt?? Naja.. sein Problem...)

-Ricky (viel Wirbel um gar nix)

-Desiree (Die mit dem Damenbart)

-Thomas (8 Wochen am Stück dauerbreit, eine Woche Pause... 8 Wochen dauerbreit, eine Woche Pause.. und so weiter...)

-Michael (Mischael is au aus Baden-Wüddenbersch wie unsa Haaaagen..)

-Daniel (Die Aktion als du besoffen warst werd ich nie vergessen... *fg*)

-Manuel (Der Bruder von Daniel; "Ich seh doch DEN Dusche!"; So Leute wie du ruinieren den Ruf von Italienern: "Ich bin Südländer... auf sowas stehn die Weiber...")

-Thomas (Der 21-jährige, der aussieht wie 36)

-Patrick (Der Raver)

So, mehr fällt mir nicht ein.. wenn noch wer dazu kommt den ich grüßen möchte oder wenn mir wichtige Personen einfallen, die ich vergessen hab, dann trag ichs nach...;-)

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!