-=Ballermann6=-

Zurück

Langsam wirds echt an der Zeit, dass ich euch mehr vom Urlaub meines Lebens erzähle =) Oh man, zuerst hatte ich n bisschen Schiss, dass Susi und ich uns nach ner Zeit voll aufn Sack gehn, weil wir uns ja jeden Tag ununterbrochen sehen werden.... *gg* Aber des hat nix geschadet, im endeffekt war der Urlaub einfach nur GEIL! Im wahrsten Sinne des Wortes... hehe...



Des Foto is am letzten Abend entstanden ;) Wir wollten einfach noch n cooles Bild, und haben dann einfach mal ne Frau auf der Straße angesprochen... Dann hat sich rausgestellt dass diese Frau Fotografin ist... is doch ganz nett geworden des Bild, ha? *g*
(links: ich; rechts: Susi)

Nun... Alles hat ganz normal auf der Hinfahrt begonnen: Wir waren geil drauf, Wetter war geil, alles war geil... lol und dann gings los: Wir waren abends um halb 6 in Kroatien, haben dann gleich unsere Rammelburg (lol, unser Zelt) aufgestellt und sind am selben Abend noch an den Strand und haben uns das geile Meer und alles angeschaut... Der erste Abend war so n Chiller-Abend für uns zwei, einfach nur mal zum labern, am nächsten sah die Sache schon ganz anders aus... lol Der nächste Abend hat uns gleich zum saufen eingeladen =) Wir haben so viele Leute in der kurzen Zeit kennen gelernt, mit denen wir dann jeden folgenden Abend da dran verbracht haben :) Treffpunkt war immer abends um 9 an so ner steinernen Treppe die zum Meer runter führte. Oh man das werd ich wohl nie vergessen ;) Von 9 Uhr abends bis 5 oder 6 in der Früh war da immer was los =) lol und das Beste war ja: Am nächsten Morgen schon wieder um 10 Uhr aufstehn lol Das ging die Woche lang gut... Auf der Rückfahrt im Wohnmobil haben wir beide nur gepennt... Mal so eben ne Woche lang an Schlaf nachholen... Das war so hart... Aber den Urlaub werd ich nie im Leben vergessen, wir haben in der einen Woche die verschiedensten Leute kennengelernt... Da war jeder irgendwo total cool drauf, war einfach ne hammergeile Partyzeit =)

Das sind zwei von den Leuten die wir dort kennen gelernt haben, der Linke ist Tommy, (2.02m), dann kommt Susi, dann Martin und die ganz Rechte bin ich. Vielleicht denkt ihr jetz dass ich und Susi ziemlich klein sind... Naja das scheint auf dem Foto hauptsächlich so weil Tommy drauf is... Die 2.02 täuschen da n bisschen, Hammer lol



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!