-=Music=-

Zurück

 Und für die, dies interessiert, mal ein bisschen über die Musik die ich so höre:

Hauptsächlich höre ich Black, also amerikanischen Hip Hop und R'n'B, aber ich bin kein Mensch von der Sorte, die nicht offen für was anderes sind. Ich meine, wenn da ein Lied von sagen wir mal Linkin Park veröffentlicht wird, welches mir gefällt, dann hör ich das zwischendrin auch mal ganz gerne. Ich mein, mir is das egal was andere über meinen Musikgeschmack sagen, mir gefällts und fertig... und ich bin in keine Musikrichtung verrant, sowie manche Andere, die dann mit ihrem Posergetue daherkommen und was von "Ja, man ich hör HIPHOP!" labern, Eminem hören und keinen Peil haben was das eigentlich ist und was es bedeutet. Ich habe in Sachen Musik halt eben meinen eigenen Style.

So und wo wir doch schon dabei sind, gleich was zu dem was mir am meisten taugt:

1. HipHop

Viele Leute denken, dass HipHop die Musikrichtung an sich ist, dabei irren sie sich: Die Musikrichtung ist der Rap, HipHop ist aber die Lebensweise. Unter HipHop versteht man all das, was damit zu tun hat, so zu sagen die Elemente des Hip Hop: Die Musik an sich, B-Boying (Break-Dancing), Skaten, Graffiti, MCeein' und DJ-in'.

Links zu offiziellen und unoffiziellen Homepages von meinen Lieblingskünstlern:

2. R'n'B (Black Music)

 

Sorry, aber ich bin zeitlich noch nicht dazu gekommen hier weiter zu schreiben, aber das kommt so schnell wies geht!

UNDER CONSTRUCTION



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!