-=Das Bin Ich=-

Zurück

So, nun wirds aber mal Zeit, dass ich mich mal vorstelle...

Ich heiße SYBILLE (es tut mer Leid, ich kann nix für den Namen *fg*), wohne in dem genialen Augsburger Stadtviertel LECHHAUSEN und bin am 27.07.1986 geboren. Die ersten vier Schuljahre besuchte ich die Birkenau-Schule (PeAcE, MAN!!) und im Moment bin ich auf dem Rudolf-Diesel-Gymnasium. Jaaaaaa, die 8te Klasse musste ich wiederholen, naja, wegen Mathe und Physik. Aber das war ja nicht der Weltuntergang (für meine Mudda zwar schon, aber is ja egal... *ggg*) Richtige Hobbies hab ich eigentlich nicht, ich hör halt gerne Musik und geh gern weg. Meine Stammkneipe ist die Caribic Bar... "Freitag Keepers" geht immer ;) Ansonsten bin ich Samstags in letzter Zeit immer im Tropicana aufzufinden, ab und zu mal ziehts mich auch mit meinen Kumpels ins Brewbaker's und ins Altstadt-Café oder mit meiner besten Freundin mal ins Platsch :) Ne Zeit lang hab ich auch ganz gerne Billiard gespielt, dazu sind wir immer alle ins Kitsch gegangen, kommt aber in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr vor. An Musik hör ich am liebsten Black, HipHop und R'n'B... dazu findet ihr mehr im Menüpunkt 2PAC. Im Sommer bin ich so gut wie jeden Tag am Lech unten und in den Ferien oder Wochenends von morgens bis abends am Baggersee. Manchmal geh ich auch Basketball spielen, aber das nicht mehr so häufig und wenn schon dann nur Streetball..

Soooo, und hier das Pic das meinen Perso schmückt *ggg*

Hab ich Anfang Juni 2002 gemacht

Ein Foto von mir (oben) und von unserem Fruchtzwerg der Alex (unten) *ggg*
(Dieses Foto ist übrigens auch in unserem Jahresbericht vom RDG zu sehn)



Von links nach rechts: Tamy, Alex, Ich, Ying und Kathy.

Sooo... Klassenfoto (sagen wirs lieber so, ein Teil davon, der NORMALE *fg*) An dem Tag hatte die Alex Geburtstag und deswegen haben wir uns was überlegt, wir sind alle den ganzen Tag mit dem orangen Aufkleber von der YeansHalle "Lass die Hose runter" aufm Hintern (wie man ja sieht) rumgelaufen.
Bei unserer kleinen Aktion haben schon noch mehrere mitgemacht, aber die stehen in ner anderen Reihe, deswegen sieht man da nur uns 5.
 

Na zu dem Foto sag ich jetz nix lol ;) is schon über ein halbes Jahr her lol

Yeah *lol* Ich auf ner Cagiva Mito

So dala, des Foto is in meinem Zimmer entstanden (über mir noch zu erkennen: zwei von meinen riesen 2Pac-Postern... *harrrr*)

*gg* Ich weiß nich, des Foto gfallt mir voll =) mit so nem RIEEESSEEEEN Smile *lol*

muahahaha =) Naja, ich konnts net lassen au wenn jetz einige des kalte Kotzen kriegen *g* Schau da so ziemlich verpennt und kaputt aus, aber da sind mal meine berühmt-berüchitgten Lachfalten zu sehen (ge, Hannes *G*) Und Susi würd jetz wieder sagen, dass ich wie n Schaf aussehe lol

Cori, ich, Michel und Mario (v.l.n.r.)

So, und hier das neueste Foto von mir ;) war bei nem kleinen Chatter-treff am 1. Juli 2003 im Platsch

So, und jetzt noch was zwei Mitschülerinnen aus meiner Klasse im Religionsunterricht über meine Person aufgeschrieben haben:

von Tamara:

>>Sybille:

  • mann kann viel Spaß mit ihr haben
  • sie ist lustig, hat Humor,...
  • sie kann allerdings manchmal sehr schnell beleidigt oder eingeschnappt sein<<

von Alexandra:

>>Sybille:

Ich denke Sybille ist ein ziemlich selbstbewusster und verantwortungsvoller Mensch. Sie ist zwar manchmal ein bisschen aufgedreht aber durch ihre lustige Art muss man selbst lachen, wenn einem eigentlich zu weinen zu mute ist. Man kann sich auf sie verlassen und das ist auch ein Grund warum man sie mögen muss.<<


Ich habe an dem was die beiden über mich geschrieben haben nichts geändert, ich hab die Originale sogar noch *fg* Vielleicht hats euch ja interessiert, wenn ihr etwas mehr über mich wissen wolltet...

Okay, das war jetzt erstmal alles was ihr über mich wissen müsst, wenn mir noch was einfällt, trag ichs nach!!



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!