-=Linkz=-

Zurück

Hier ein paar Links zu coolen Homepages:

  • /_oser hier könnt ihr die Homepage von meinem Schatz Johannes besuchen... ;)
  • -died-Romeo ...und hier die von meinem Bruderherz Kayo =)
  • Liquid Dream die Page von der Cori, ne ganz ganz nette Chatterin bei c4f, hab ich au scho paar mal in Real getroffen =) escht okay des Mädel, hat mir sogar meinen 100sten GB-Eintrag geschrieben ;)
  • ~/<~ /2~ /~ $ ~$~ `/~ die HP von einer Freundin
  • ˜»-=]$nôôk™[=-«˜ Die HP von meinem 10.000sten Besucher, dem Schnookyboy lol
  • DJ Russkij Auf Passi's Wunsch natürlich auch noch n Link zu Rudi's Homepage ;))
  • SnowboardAngel krasse Site von einer guten Freundin von mir wenn ihr euch für Magie usw. interessiert
  • HFS coole HP von einer Klassenkollegin namens hAiDe fRiEdRiCh SaLgAdO *fg*
  • Schluggy ein ganz Lieber den ich im Chat kennengelernt habe...
  • DJ. White-Hawk auch ne Page von nem Chatter
  • Youth Of The Nation Mitglied werden!!!
  • Uboot viele nette Leute kennen lernen, einfach anmelden und "AbTaUcHeN"
  • meine Nickpage bei Uboot könnt ihr euch mal ansehn, wenn ihr da drauf klickt.
  • come-to-sin Hier könnt ihr viele viele Pics von den Chattern bei chat4free sehen

Und noch ein paar Sitez rund ums Handy:

  • kostenloser Logo Versand diese Seite ist am besten zum Logoverschicken, aber ich würd euch abraten es mit den Gruppensymbolen zu versuchen, ihr müsst ein Betreiberlogo wählen...
  • kostenlose Klingeltöne ihr müsst die Klingeltöne zwar abtippen, aber das ist wenn mans so sieht immer noch besser als teure 0190er-Nummern anzurufen!

WICHTIG: 

Mit Urteil vom 12.05.98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Internetseiten gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, auf die von einer meiner Seiten mittels eines Links verwiesen wird.



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!